SES Hamburg

Die SES Hamburg war für mich die erste SES, viel mitbekommen bzw. Vorträge habe ich nicht. Dafür umso mehr interessante Gespräche geführt.

Am Ende des ersten Tages hatte wir eine Einladung zu der Springer Party im 13ten Stock. Eine coole Location mit sehr leckerem Essen. Mein Dank geht an die Jungs von Idealo.

Da andere wohl ein wenig mehr über die Sessions sagen können, will ich kurz auf weitere Beiträge zur SES Hamburg hinweisen:

Patrick Ludolph
SEMAGER
Mario
CleverClogs
WhiteSide SEO
Abakus

Tags: none
Datum: Mittwoch, 25. Juni 2008 16:07
Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

WordPress database error: [Table './websitespy/wp_comments' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed]
SELECT * FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = '85' AND comment_approved = '1' ORDER BY comment_date

Kommentar abgeben